SuS Rösebeck 1958 e.V.

04.09.2011: Spiele vom Sonntag

SV Ossendorf II 6-1 SuS Rösebeck II

FC P-E-L 2-0 SuS Rösebeck I

Punkt drin gewesen

Gleich zu Beginn der Partie gelang Peckelsheim nach einem seitlichen Freistoß das 1-0. Der Ball ging flach durch alle durch in das hintere Eck. Leider konnte keiner mehr sein Bein dazwischen bekommen.

Unser SuS war heute defensiv eingestellt und es wurde auf schnelles Umschalten und Konter gesetzt. PEL bestimmte zwar das Spiel, aber sie taten es sich auch nicht gerade leicht.

In Halbzeit Zwei ein ähnliches Bild. Rösebeck bei einigen Aktionen mit Glück, Keeper und Abwehr hielten die Hoffnungen auf den Ausgleich.

Es gibt im Fußball Regeln, welche ganz klar definiert sind, und das nicht umsonst. Graute bekommt nach einem Foulspiel eine gelbe Karte. Übertrieben. Nur dass der Spieler von Peckelsheim danach aufsteht und ihn ins Gesicht fasst, wird einfach mal komplett übersehen und nicht geahndet. Es war keine gerechte Linie bei den Pfiffen zu erkennen. Die Peckelsheimer durften machen was sie wollten. Bei jeder kleinen Aktion von uns gab es sofort Freistoß, wenn nicht sogar die Verwarnung.

Dann der Höhepunkt ca. 15 Minuten vor Schluss. Ganz klares Handspiel der Peckelsheimer im Strafraum. Die Schiedsrichterin steht genau davor und konnte alles sehen. Sie lässt weiter laufen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Wem das noch nicht genug war: Kurz vor Spielende wird der Ball abgefälscht und in die Laufbahn zum 2-0 gelenkt. Von der Unparteiischen.

Klar sitzt die Vereinsbrille immer auf. Doch das ging heute gar nicht.

Ein Punkt hätte uns heute gut gestanden. Es sollte nicht sein.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de