SuS Rösebeck 1958 e.V.

20. + 22.5.2011: Spiele vom Wochenende

SuS Rösebeck I 4-0 VfR Borgentreich II
Team I hat Mark und Jeanette 3 Punkte zu ihrer Hochzeit geschenkt. Der Bräutigam selbst spielte nicht mit, deshalb gab es einige Umstellungen.
Fricke und Viereck bildeten das Sturmduo, Heinrich Ens lieferte als Libero hinten drin eine sehr überzeugende Vorstellung.
Ebenfalls das Mittelfeld konnte an diesem Freitag im Eggelpark mit einer sehr hohen Laufbereitschaft glänzen.
Der Sieg war mehr als verdient. 3x Kai Richter und 1x André Graute erzielten die Treffer für unseren SuS.

SV Nörde II 0-0 SuS Rösebeck II
Unsere Zweite hatte genug Großchancen zum Gewinn, aber es konnte keine davon verwandelt werden. Mehr war drin, am Ende steht das 0-0 und ein Punkt.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de