SuS Rösebeck 1958 e.V.

15.05.2011: Spiele vom Wochenende

SuS Rösebeck II 1:2 Sportsclub Warburg
Niederlage für unsere Zweite. Gegen den Sportsclub aus Warburg konnten leider keine 3 Punkte eingefahren werden. Den SuS-Treffer erziehlte Matthias Wecker mit einem "wuchtigen" Schuss aus gefühlten 50 Metern, bei denen der gegnerische Torwart nicht gut aussah.

SV Scherfede/Rimbeck I 1:0 SuS Rösebeck I
Ein Punkt wäre drin gewesen. Schade. Bei Anfangs schönen und später schlechtem und nassem Wetter konnte ausgerechnet der beste Spieler auf dem Platz den Ball unglücklich nicht richtig fest halten, sodass der Ball über die Linie "kullerte".
Vorher hatte Christian wie gewohnt die Großchancen der Gegner zunichte gemacht. Scherfede spielte mit einem Übergewicht an den Spielanteilen, allerdings gelangen dem SuS immer wieder gute Angriffe und daraus Torchancen.
Nächsten Freitag geht es im vorgezogenen Spiel gegen die Zweite des VfR Borgentreich. Anstoss ist im 19:00 Uhr im Eggelpark.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de