SuS Rösebeck 1958 e.V.

08.05.2011: 4 Punkte beim Eggelpark-Super-Sonntag

SuS Rösebeck I 6-0 FC Germete/Wormeln II

Gegen die Zweite aus Germete gab es endlich wieder 3 Punkte für uns. Wir begannen schlecht und machten mit unseren Fehlern den Gegner stark. Bereits nach 15 Minuten musste Sven Fricke nach der 2. gelben Karte vom Platz. Mit 10 Mann kam der SuS dann doch noch vor der Halbzeit auf die Siegerstraße. André "Gomez" Graute erzielte die ersten 4 Tore. Kai Richter und Thorsten Viereck (Elfmeter) erhöhten auf 6-0.

SuS Rösebeck II 1-1 FC Großeneder/Engar II

Mit ein wenig Glück konnte man einen Punkt gegen die Zweite von Großeneder einfahren. Bei einer Niederlage hätte sich keiner beschweren müssen. Egal, Punkt für uns! ;-) Großeneder erzielte durch einen Elfmeter das 0-1. Florian Zigahn gelang durch einen Kopfball nach einer Flanke von Matthias Wecker 15 Minuten vor Schluss der Ausgleich.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de