SuS Rösebeck 1958 e.V.

03.10.2010: TuS Willebadessen I 3-3 SuS Rösebeck I

Dreimalige Führung reicht leider nur zu einem Punkt

Eine flotte erste Halbzeit haben die Zuschauer in Willebadessen sehen können. Der SuS zeigte keine Scheu vor dem Gegner und spielte munter drauf los.

Es dauerte nur 15 Minuten da klingelte es auch schon zum ersten Mal im Tor der Gastgeber. Kai Richter störte den letzten Mann des TuS so geschickt, dass er ihm den Ball abnehmen konnte und alleine auf den Gäste-Torhüter zulaufen konnte. Er netzte cool zum 0:1 ein.

Leider hielt die Führung nur wenige Minuten. Durch einen Handelfmeter glich die Heimmannschaft aus.

In der 30. Minute der erneute Führungstreffer der Blau- Weißen. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Buxe auf André, dieser umdribbelte drei Gegner und spielte im Fallen auf Schimmel weiter. Schimmel flankte in den Strafraum und Auge köpfte das runde Leder in die Maschen. 1:2 Rösebeck!

Wiederum nur einige Zeigerumdrehungen später der Ausgleich für Willebadessen. Ein TuS Spieler umkurvte 2 Rösebecker Abwehrspieler und schoss das 2:2.

Kurz vor der Pause die dritte Führung für den SuS. Kai schoss eine Ecke in den gegnerischen 5-Meterraum, der Torwart konnte den hohen Ball nicht festhalten und André drückte den Ball Über die Linie.

Mit einer 2:3 Führung ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit verlief absolut offen. Leicht Feldvorteile erspielten sich die Hausherren. Die Defensive des SuS stand gut und es wurden immer wieder Konter gefahren. Willebadessen hatte zwei, drei 100%ige-Chancen zu verzeichnen, die aber mal wieder ein sicherer Rückhalt im Tor des SuS vereiteln konnte. Christian drehte zwei gut platzierte Schüsse um den Pfosten und fing die Flanken sicher ab.

Leider konnte der TuS in der 65. Minute zum dritten Mal ausgleichen. Ein TuS Stürmer erlief einen Querpass und schoss so das 3:3.

Beide Seiten hatten danach noch die Möglichkeit zum Sieg, aber beide Torhüter hielten ihren Kasten sauber, sodass die Partie mit einem 3:3 Unentschieden endete.

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de