SuS Rösebeck 1958 e.V.
Preisskat 2023

Preisskat 2023

Michael Göb aus Borgenreich sicherte sich den ersten Platz mit beeindruckenden 2.522 Punkten, gefolgt von Karin van den Boom aus Rösebeck mit 2.387 Punkten und Heinz Kootz, ebenfalls aus Rösebeck, mit 2.037 Punkten auf dem dritten Platz. Das Turnier wurde in zwei ausgelosten Runden mit jeweils 48 Spielen ausgetragen.

Insgesamt nahmen 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer teil. Preise wären noch ausreichend vorhanden gewesen, sodass die Teilnehmerzahl gerne noch etwas höher hätte sein können. Jeder Teilnehmer erhielt einen attraktiven Preis. Hier gebührt Karin van den Boom ein besonderes Lob für ihr Engagement bei der Organisation.

Besonders erfreulich war die Teilnahme einiger auswärtiger Skatfreunde, die sich darüber freuten, dass in unserer Region wieder ein Turnier stattfand. Nach ihren Angaben finden in unserer Gegend inzwischen keine Skatturniere mehr statt. Die Mitspieler und Mitspielerinnen aus Rösebeck freuten sich gleichermaßen über die Wiederbelebung des Preisskatturniers, welches nach vier Jahren nun wieder ausgetragen wurde.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de