SuS Rösebeck 1958 e.V.

01.-03.08.2014: Sportfest Rückblick

Erst einmal vielen Dank an alle Helfer, die uns bei unserem diesjährigen Sportfest unterstützt haben!!!

Am Freitag starteten wir mit dem Kreispokal-Spiel gegen Borgentreich. Nachdem die erste Halbzeit nicht ganz so gut aussah, konnte sich unsere Erste in Durchgang Zwei steigern. Leider wurde es zum Schluss nichts mehr mit dem Ausgleich, wir verloren 3-2.

Am Samstag stand zunächst das D-Jugendspiel unserer SG DDR gegen Borgentreich an, welches wir mit 10-3 gewannen. Im Anschluss daran schloss sich die Rösebecker Olympiade an. In spannenden Wettkämpfen und viel Spaß konnte zum Schluss das Team Goldengirls, vormals Goldenboys, sich den Dorfpokal sichern. Das Damenspiel des SV Scherfede/Rimbeck gegen den SSV Welda konnte Scherfede-Rimbeck mit 6-0 für sich entscheiden. Ein Dank nochmals an die Frauen für euren Einsatz!

Der Sonntag war geprägt durch das Seniorenturnier um den Eggel-Cup. A-Ligist Borgentreich II konnte sich durch ein 2-0 gegen unsere Zweite und ein 1-0 gegen die SG Dössel/Lütgeneder durchsichern und der Eggel-Cup ging somit nach Borgentreich. Unsere Zweite spielte gegen Dössel/Lütgeneder 0-0. Im spannenden Einlagespiel unserer Ersten verloren wir durch ein Tor in letzter Sekunde mit 2-1 gegen Tuspo Mengeringhausen.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de