SuS Rösebeck 1958 e.V.

25.05.2014: Letztes Heimspiel der Saison 2013/14

Im letzten Heimspiel der Kreisliga A Saison 2013/14 unterlag unser SuS dem SV Menne mit 0-2. Mit einer ansprechenden Leistung konnten die Zuschauer dennoch guten Gewissens nach Hause gehen. Bei herrlichem Wetter im Eggelpark konzentrierten sich beide Teams darauf, zunächst in der Defensive gut zu stehen und kein Tor zu kassieren. Allerdings waren über den gesamten Spielverlauf noch mehrere Tore auf beiden Seiten möglich. Menne hatte das glücklichere Ende und versenkte den Ball zweimal im Netz, was uns leider nicht gelang.

Nächste Woche geht es zum letzten Saisonspiel nach Willebadessen. Gespielt wird bereits am Samstag um 16:30 Uhr. Im Anschluss an das Spiel findet der Saisonabschluss im Eggelpark statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Sponsoren, Fans und Gönner des SuS herzlichst eingeladen.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de