SuS Rösebeck 1958 e.V.

10.11.2013: Beim Favoriten gut verkauft

VfR Borgentreich I - SuS Rösebeck I 2:0 (0:0)

Trainer Uwe Bloem musste wieder mal die Aufstellung umstellen: Die Verteidiger Florian Zigahn (Krank), Benny Münninghoff (Knie) und Niklas Mörs (Fuß) standen nicht zur Verfügung. Ebenfalls kamen negative Meldungen von unseren Torhütern Christian Graute und Tony Marschall, welche beide nicht spielen konnten und somit unser eigentlicher Stürmer Tobias Dröge ins Tor musste. Den Part des Liberos übernahm Christian Rasche, in der Verteidigung spielten Marius Brenke und Alexander Luft.

Hier die Aufstellung:
------------Dröge-------------
-----------Rasche-------------
---------Luft--Brenke---------
Henkenius--Ens--Graute--Pawlik
Fricke------------------Köster
-----------Widera-------------

Borgentreich war natürlich haushoher Favorit und wollte uns wie letztes Jahr von der Rolandkampfbahn fegen. Aber dieses mal machten wir es ihnen nicht so einfach. Wir lieferten ein wirklich gutes Spiel ab und standen in der Defensive relativ gut. Nach einem Foul des VfR-Torhüters an Graute mitte der ersten Hälfte können wir durch einen Elfmeter sogar in Führung gehen. Leider scheiterte Fricke am Torwart. Das wäre es gewesen und das Spiel wäre sicherlich anders verlaufen. Borgentreich konnte keine ihrer Chancen nutzen und so ging es mit 0-0 in die Halbzeit. Uns war klar, dass der VfR nun noch mehr stürmen würde, denn so hatten die sich das auch nicht vorgestellt. Jedoch dauerte es bis zur Mitte der 2. Hälfte, ehe wir bei einer Flanke von rechts in der Zentrale nicht geordnet genug stehen und der VfR per Kopfball mit 1-0 in Führung geht. Kurz darauf, ähnliche Szene: Ecke von rechts, Kopfball, Gegentor: 2-0 hinten. Weitere Chancen blieben aus. Der VfR behält die 3 Punkte sicherlich verdient in Borgentreich, wobei wir doch den Tabellenzweiten gerne noch ein wenig mehr geärgert und einen Punkt entführt hätten.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de