SuS Rösebeck 1958 e.V.

16.09.2012: Nicht der erhofft erfolgreiche Sonntag

SuS Rösebeck II – SV Hohenwepel II 1-3

Zu Anfang der Partie brauchten wir lange Zeit, bis wir uns richtig gefunden und geordnet hatten. Hohenwepel war auch schon in Halbzeit Eins die feldüberlegene Mannschaft, allerdings waren sie vor dem Tor zu ungeschickt. Wir nutzten eine unserer Chancen aus. Eine Flanke von rechts vor das Tor, in der Mitte schaltete Philipp Widera am schnellsten – 1:0. Insgesamt hatten wir zwischen Minute 30 und 45 einige gute Offensivkombinationen, allerdings kamen wir nicht entscheidend genug in den gegnerischen 16er.

Wir nahmen uns in der Halbzeit vor, uns mit diesem Spiel selbst zu belohnen, das Ergebnis zu halten und eventuell noch ein Tor nachzulegen. Wir kannten die gegnerischen Anspielpunkte und wollten diese aus dem Spiel nehmen. Das gelang uns leider nicht. Nach der Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen. Gleich nach der Halbzeit erzielte Hohenwepel 2 Tore. Der Endstand hieß 1:3.

FC Westheim/Oesdorf I – SuS Rösebeck I 5-0

Wir spielten die 1. Halbzeit recht ordentlich und hielten das Spiel ausgeglichen. Selbst ließen wir wenige Chancen zu, jedoch fehlte uns auch selbst etwas am eigenen Offensivspiel. Die seltenen Male, als Westheim gefährlich vor unser Tor kam, wussten die Abwehr und Christian Graute im Tor gekonnt zu klären. 10 Minuten vor der Halbzeit bekommen wir einen klaren Strafstoß zugesprochen. Leider war Sascha Markus die Torlatte im Weg. 5 Minuten später hatten wir erneut eine Großchance, allerdings konnten wir auch diese nicht verwandeln. Zum ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit bekommen wir dann einen blöden Gegentreffer. Ein Schuss der Westheimer wurde unhaltbar vom eigenen Mann abgefälscht und landete unglücklich im Tor.

Die zweite Halbzeit verschliefen wir komplett. Zwar war das Spiel nach vorne etwas besser, jedoch waren wir im gesamten Defensivverhalten viel zu weit weg von unseren Gegenspielern. Der FC konnte in aller Ruhe das Spiel im Mittelfeld aufbauen und Chancen erspielen. Folglich fiel das 2:0 und 3:0, was die Entscheidung bedeutete.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de