SuS Rösebeck 1958 e.V.

13.05.2012: Spiele vom Sonntag

SuS Rösebeck I - SV Bonenburg 2:2

"Wir mussten heute neun Leute ersetzen, deswegen sind wir mit dem Remis schon ganz zufrieden", urteilte Bonenburgs Vorsitzender Elmar Müller, der den urlaubenden Hubertus Schade vertrat. So hatte das Spiel für den SV denkbar schlecht begonnen, als Andre Graute Rösebeck schon in der zweiten Minute in Front schoss. Patrick Brechtken glich dann Mitte der ersten Halbzeit aus. Wiederum Andre Graute sorgte jedoch in der 35. Minute für die Pausenführung der Hausherren. Nach 70 Minuten egalisierte Bonenburg in Person von Florian Beckmann erneut, womit es letztlich beim Unentschieden blieb. "Das Spiel hätte auch 5:5 enden können", erfreute sich SuS-Coach Gisbert Richter an der Partie und der Tatsache, dass Rösebeck ebenso wie Bonenburg endgültig für ein weiteres Jahr A-Liga planen kann. (Quelle: nw-news.de)

Schade, wir konnten die vielen guten Chancen nie zu einer 2-Tore-Führung nutzen, sodass wir am Ende nur einen Punkt gewannen. Trotzdem geht das Unentschieden in Ordnung. Nächste Woche geht es für die Erste nach Manrode zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison. Auf Auf!!!

SuS Rösebeck II - SV Lütgeneder 0:3

Nach der ersten Halbzeit lagen wir bereits mit 2-0 hinten. In der zweiten Halbzeit schossen wir das Tor, jedoch erkannte der Schiedsrichter den Vorteil nicht und entschied schon vorher auf Elfmeter für uns. Leider konnten unser Geburtstagskind diesen nicht verwandeln. Vielleicht hätte das dem Spiel noch mal gut getan. Wir hatten weitere gute Möglichkeiten, jedoch sollte uns heute kein Tor mehr gelingen, wobei uns ebenfalls ein Abseitstor aberkannt wurde. Kevin Krahn auf Lütgenederer Seite machte mit seinem 3. Treffer dann alles klar. Es war das letzte Saisonspiel für unsere Zweite. Wir sehen uns nächste Saison wieder.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Grasebicke 11
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de