SuS Rösebeck 1958 e.V.

10.04.2011: 4 Punkte beim Eggelpark-Super-Sonntag

SuS Rösebeck II 2:0 SV Nörde II
Verdienter Sieg für unsere Zweite. Johannes Willmes gelang in der ersten Halbzeit das 1-0.
Die Leistung in der zweiten Halbzeit konnte nicht ganz an die des ersten Abschnittes anknüpfen. Dennoch erhöhte Dirk Zigahn auf 2-0. Das war auch der Endstand.
Team II fährt damit die ersten Punkte in 2011 ein.

SuS Rösebeck I 1:1 Willebadessen I

Leider wurde es wieder nichts mit dem ersten Dreier im Jahr 2011.
In einem spannenden Spiel gelang Willebadessen in der ersten Halbzeit die 1-0 Führung. Heinrich Ens scheiterte mit einem schönen Schuss an der Latte. Kai Richter glich in der Mitte der 2. Halbzeit aus. In der 80. Minute sah ein Spieler der Willebadessener wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Rösebeck wollte den Sieg, am Ende wurde es jedoch nur ein Punkt.
Am Freitag Abend kommt Borgentreich in den Eggelpark. Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln, auf geht's SuS!

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Desenbergblick 13
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de