SuS Rösebeck 1958 e.V.

20.03.2011: Spiele vom Sonntag

FC Neuenheerse/Herbram II 9:0 SuS Rösebeck II
FC Neuenheerse/Herbram I 1:0 SuS Rösebeck I

Leider verloren beide Mannschaften ihr Spiel in Neuenheerse. Team I unterlag mit 1:0, Team II mit 9:0.
Für beide SuS-Mannschaften war es das erste Saisonspiel im Jahr 2011.

Bericht 1. Mannschaft:
Eigentlich begann der SuS ganz ordentlich und man konnte in der ersten Halbzeit immer wieder gut bis zum gegnerischen 16-er gelangen. Allerdings waren dann stets die nachfolgenden Aktionen, sei es der letzte Pass oder der letzte Zweikampf, etwas unglücklich, sodass man kein Tor erzielen konnte.
Ausgerechnet durch einen unglücklich abgefälschten Ball gelang es Neuenheerse am Anfang der 2. Hälfte in Führung zu gehen.
Man selbst konnte im zweiten Durchgang keine richtige Durchschlagskraft bis zum gegnerischen Tor erreichen. Aus einigen Aktionen hätte noch ein Tor fallen können, allerdings wurde der Ball oft zu einfach nach vorne getragen, sodass die Abwehr und der Libero der Gäste dieses dankend annahmen.
Enttäuscht verließ man Neuenheerse in Richtung Rösebeck, war doch mehr als eine Niederlage und null Punkte drin.
Nächste Woche geht es im ersten Heimspiel 2011 gegen Westheim. Team II hat ein Auswärtsspiel in Großeneder.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Desenbergblick 13
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de