SuS Rösebeck 1958 e.V.

31.10.2010: SuS Rösebeck II 2-4 TuS Willebadessen II

Torschützen: Matthias Wecker, Dirk Zigahn

Unser Team 2 ging ersatzgeschwächt in das Spitzenspiel der Kreisliga C Gruppe 3, da einige Spieler mit auf der Mannschaftsfahrt der Ersten waren.

Der Spitzenreiter Willebadessen II begann gut und konnte mit dem 0-1 in Front gehen.

Nach dem Ausgleich von Matthias Wecker in der 29. Minute spielte der TuS verkrampfter und der SuS strahlte mehr Sicherheit aus. Allerdings gelang Willebadessen doch der Treffer zum 1-2 und auch noch das 1-3.

Nach einem Fehler des Gästekeepers brachte Dirk Zigahn Rösebeck wieder auf 2-3 heran (76. Minute).

Danach war der SuS dem Ausgleich sehr nahe, jedoch konnte der TuS II mit Glück das 2-4 erzielen. Dies war dann auch der Endstand.

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Desenbergblick 13
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de