SuS Rösebeck 1958 e.V.

06.08.-08.08.2021: Sportliches Wochenende

Nachdem wir im Jahr 2020 gar nichts veranstalten durften, haben wir in 2021 an unserem eigentlichen Sportfest-Termin im Rahmen der Corona-Schutzverordnung ein sportliches Wochenende ohne Turniere etc. ausgeführt. 

Am Freitag Abend traten wir im DFB-Kreispokal gegen den Bezirksligisten des FC Peckelsheim-Eissen-Löwen an. Der FC PEL gab sich keine Blöße, aber trotzdem war es schön mal wieder einen großen Gegner im Eggelpark empfangen zu können. Hier gibt es ein paar Bilder vom Spiel: fubanews-hx.de

Am Samstag begann der Abend mit einem Einlagespiel der Fußballer. Dabei spielten die Alten Herren des SuS gegen die erste Senioren. Die Erste gewann das Spiel mit 2-1. 

Einlagespiel

Im Anschluss wurde für Groß und Klein ein Spiel ohne Grenzen veranstaltet. Bei vier Geschicklichkeitsspielen mussten 6 Teams ihr Können unter Beweis stellen: Kronkorken schnipsen, Fußballdarts, Flaschen-Staffel und Lattentreffen. Es gewann das Team Louis vor Big Lick.

Am Sonntag trafen sich die Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Freunde und Fans des SuS zu einem Sportplatz-Frühschoppen. Anstatt Kuchen gab es leckeres Bauernhof-Eis aus Ikenhausen. In diesem Rahmen wurden verdiente Mitglieder geehrt: Dreimal 50 Jahre, zweimal 40 Jahre und einmal 15 Jahre. Vielen Dank für eure Treue!

Kontakt

SuS Rösebeck 1958 e.V.
Desenbergblick 13
34434 Borgentreich
  • info@susroesebeck.de